SECOUND


Die Bilder sind nicht toll und auch schon etwas älter, aber ich hab momentan einfach nicht so viel Zeit. Das Wochenende war ziemlich langweilig, weil ich krank war. Ist nichts besonderes passiert. Und mit dem bloggen komme ich auch nicht wirklich zurecht, eher gesagt null :D Das ist mir einfach alles viel zu kompliziert aber irgendwann werd ich das schon raus haben, braucht nur Zeit, höhö. Aber kennt ihr das, wenn ihr bei euren Freunden/Familie einfach schweigt, einen auf schlechte Laune macht damit die merken, dass es euch nicht gut geht? Ich weiß nicht, wieso das Menschen machen, ich finds echt komisch. Naja die Welt allgemein ist eh komisch.
xoxo celina

3 Kommentare:

  1. celinaaa :D du hast ja auch einen Blog :))
    ♥♥ Anna

    AntwortenLöschen
  2. Celinaaa (: Schööön das du jetzt auch ein Blog hast! (: Da ich sowieso deine Bilder liiiiebe, freu' ich mich hier auf noch mehr Bilder! ;) Viel Spaß beim bloggen! ;) Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei! (: <3

    Vani

    AntwortenLöschen